Inventar

Wir freuen uns über jede Unterstützung die uns hilft, den Traum vom neuen Probeheim verwirklichen zu können.

Manch einer möchte vielleicht selber aussuchen, womit er die Bauernkapelle unterstützt. Dafür haben wir die Möglichkeit einer Inventarspende geschaffen. Vom Sessel bis hin zum Pissoir oder Instrumentenständer ist alles dabei. Wir werden im Sinne der Nachhaltigkeit alles weiterverwenden, was noch halbwegs in Schuss ist. Jedoch sind schon viele Dinge so alt wie unser derzeitiges Probeheim – also über 30 Jahre.

Deswegen werden wir folgende Inventarartikel im neuen Probeheim benötigen:*

*Wir haben bei gewissen Positionen Durchschnittspreise veranschlagt.

 

Wie funktioniert’s?

  1. Wähle ein Inventar deiner Wahl
  2. Überweise uns den Betrag mit dem Inventargegenstand als Text beim Verwendungszweck oder wende dich direkt an MusikerInnen der Bauernkapelle.

Bankverbindung Bauernkapelle: AT77 3408 1000 0001 6519

Gerne stellen wir dir eine Bestätigung für eine Inventarspende aus!

 

Wir bedanken uns bereits vorab für jede Unterstützung!

Eure Bauernkapelle Eberschwang

 

Hinweis zur Spendenabsetzbarkeit:
Ihre Spende an die Bauernkapelle Eberschwang ist steuerlich absetzbar!