Ausrückungen & Vorbereitung für die Marschwertung

Zwei ereignisse Wochen liegen hinter der Bauernkapelle Eberschwang. Am Sonntag dem 22. Juni statteten wir der Ortsmusik St. Marienkirchen a.H. bei ihrem 100-jährigen Gründungsmusikfests einen Besuch ab, wozu wir ihnen sehr herzlich gratulieren. Es war das erste Musikfest seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie, worauf sich alle Musikerinnen und Musiker schon ganz besonders freuten.
Am vergangenen Wochenende umrahmten wir die Feier anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Firma Mühlböck.
Zudem überraschten wir unseren Trompeter Gerhard Öllinger zu seinem 60ten Geburtstag mit einem kleinen Ständchen.
Am kommenden Wochenende umrahmen wir am Sonntag den traditionellen Frühschoppen vom Pfingstspektakel Eberschwang der Burschenschaft 1837 Eberschwang.
Neben den zahlreichen Ausrückungen, die momentan Gott sei Dank wieder möglich sind, bereitet uns unser Stabführer Nico Sperl bereits intensiv auf die bevorstehende Marschwertung in Weilbach anlässlich des Bezirksblasmusikfestes vor. Die Bauernkapelle Eberschwang wird sich am Sonntag, den 19. Juni, den strengen Augen der Wertungsrichter in der Leistungsstufe D stellen.

© dualpixel.photography, www.dualpixel.at

© dualpixel.photography, www.dualpixel.at

© dualpixel.photography, www.dualpixel.at

Categories: Aktuelles, Startseite