Stadlfest 2021 – WIR SAGEN DANKE!!!

Nach langer Zeit konnte in Eberschwang wieder das erste Fest stattfinden. Die Bauernkapelle Eberschwang bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Stadlfest Eberschwang 2021 und für die disziplinierte Einhaltung der 3G-Vorschriften. Gleichzeitig möchten wir uns bei all jenen entschuldigen, die wir leider am Samstag ab ca. 23 Uhr nicht mehr in unser Festgelände einlassen konnten, aber zu eurer Sicherheit und eurem Wohle mussten wir nach dem Erreichen der vorgeschriebenen maximalen Besucheranzahl unsere Eingangstore schließen.

Für alle anderen konnten wir hoffentlich das lang ersehnte Stadlfest-Feeling – nach der Corona-bedingten Pause im Vorjahr – zurück in die Gegenwart bringen. Danke auch an alle Helfer, den Hausrockern, die mit einem perfekten Mix aus Rock, Pop und Blasmusik für die musikalische Unterhaltung im Stadl sorgten, DJ Manuel Valencia für die lässige Party im alten Heuboden und der Innviertler Böhmischen, die uns am Sonntag den Frühschoppen bis in die Nachmittagsstunden umrahmten. Kulinarisch wurden unsere Gäste mit Kalbsbraten und Steckerlfisch verwöhnt. Wir hoffen, dass keiner mit Hunger heimgehen musste – es war uns ein Fest!

 

 

Categories: Aktuelles, Startseite