Das war die Gletscherparty 2023!

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern der Gletscherparty 2023 sehr herzlich bedanken, die uns am Samstag und Sonntag trotz bescheidenen Wettervorhersagen besucht haben. Ihr habt die Gletscherparty-Premiere zu einem gelungenen Fest gemacht.

Den Auftakt machte am Samstag der allseits bekannte DJ „Jacky’s Powerplay“, der mit seinem buntem Musikmix das Zelt zum Beben brachte. Natürlich wollten sich auch viele Partygäste den Gratis-Eiszuckerlschnaps nicht entgehen lassen und statteten sich mit Skiaccessoires in den unterschiedlichsten Variationen aus.

Den Ausklang fand die Gletscherparty bei einem gemütlichen Frühschoppen, umrahmt vom Musikverein Peterskirchen unter der Leitung unserer Klarinettistin Simone Jetzinger. Mit Steckerlfisch und anderen selbstgekochten Schmankerln kam auch der kulinarische Genuss am Sonntag nicht zu kurz. Auch die Kinder hatten in der Hüpfburg ihren Spaß.

      

Categories: Aktuelles, Archiv, Startseite