Unser neues Fest – Gletscherparty 2023

„Gletscherparty? Im Sommer? Sowas gibt es nur in Eberschwang!“ Die Gletscherparty ist das neue Fest der Bauernkapelle Eberschwang und löst somit das legendäre Eberschwanger Stadlfest ab. Das Datum bleibt mit 29.-30. Juli gleich. Die Location ändert sich, aber beim Gasthaus Rabengruber (Skilift) wird’s mindestens genau so lässig wie im Stadl.

Am Samstagabend wird uns DJ Jacky’s Powerplay mächtig einheizen und für ausgelassene Partystimmung sorgen. Um nicht zu überhitzen, werdet ihr von uns mit kühlen Bargetränken, selbstgemachten Schnäpsen und einer Weißbierinsel versorgt. Das Beste überhaupt, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr gibt es Happy Hour, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen kann. Außerdem haben wir am Samstag ein Special für euch. Du hast ein Schneeaccessoires? Dann haben wir einen Schnaps für dich. Egal ob Schibrille, Schihose oder Schischuhe, alles wird belohnt.

Auch am Sonntag geht es genau so rund weiter. Der Musikverein Peterskirchen wird euch mit einem bunten Mix aus Polka, Marsch und modernen Stücken bei einem gemütlichen Frühschoppen bestens unterhalten. Natürlich dürfen auch die guten Steckerlfische und Köstliches vom Grill bei der Gletscherparty nicht fehlen. Damit auch die jüngsten Besucher ihren Spaß haben, wird ein tolles Kinderprogramm mit Hüpfburg vorbereitet.

Zum Schluss lässt sich nur noch eines sagen: Kommen. Feiern. Spaß haben. Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!

Vorverkaufskarten für Samstag sind bei allen Musiker*innen der Bauernkapelle erhältlich!

Categories: Aktuelles, Archiv, Startseite