50. Geburtstag Obmann Manfred Lang

Unser Obmann Manfred Lang feierte am 19. Mai 2018 seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er uns zu einer gemeinsamen Feier bei ihm zuhause in seiner Backstube beim Bauer’z Leithen ein. Unser „Obmandi“, wie er unter uns Musikern besser bekannt ist, wurde natürlich mit einem Ständchen gebührend begrüßt. Gemeinsam mit seiner Familie und Freunden sowie den Musikern der Blaskapelle Ceska feierten wir anschließend ein lustiges Fest mit einigen musikalischen Einlagen.

Als Vereinsobmann und engagierter Flügelhornist leistet er seit vielen langen Jahren Großartiges für unsere Kapelle. Seit mittlerweile 20 Jahren bekleidet er das Amt des Obmanns bzw. Obmannstellvertreters – wir bedanken uns für diesen hervorragenden Einsatz.

Die Bauernkapelle bedankt sich für die Einladung und freut sich noch auf viele gemeinsame Jahre!

 

 

Categories: Aktuelles, Startseite