Unser „Landes-„Kapellmeister Günther Reisegger

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Kapellmeister Günther Reisegger einstimmig zum Landeskapellmeister gewählt wurde und den „Landestaktstock“ nach 28 Jahren von Walter Rescheneder übernehmen durfte.

Nach 28 Jahren übergab Walter Rescheneder den „Landestaktstock“ an den bisherigen Landesjugendreferenten Günther Reisegger, der einstimmig zum Landeskapellmeister gewählt wurde.

Hermann Pumberger und Thomas Asanger werden als seine Stellvertreter die musikalische Führung ergänzen.

Günther ist Direktor der Landesmusikschule Mattighofen, Kapellmeister der Bauernkapelle Eberschwang und der Musikkapelle St. Georgen im Attergau. Überdies ist er Obmann der Blaskapelle „Ceska“ und er wird ab Jänner auch die OÖ. Brass Band leiten.

 

Categories: Aktuelles, Startseite