Zwei Auszeichnungen für außerordentliche Verdienste

Im Rahmen der Generalversammlung am 8. September wurden vom Vorstand der Bauernkapelle zwei neue Ehrenmitgliedschaften für außerordentliche Verdienste im Verein vergeben.

Manfred Kühberger wurde für 24 Jahre als Kapellmeister Stellvertreter zum Ehrenkapellmeister ernannt.
Josef Pachinger wurde für 30 Jahre Stabführer- (und Stellvertreter-) Tätigkeit zum Ehrenstabführer der ernannt.
Beide sind weiterhin als aktive Musiker Teil der Bauernkapelle.

Eine Ehrenmitgliedschaft bedarf besonderer, und im Besonderen langjährige Verdienste. Manfred Kühberger und Josef Pachinger haben die Bauernkapelle stets an die erste Stelle gestellt und viele, viele Stunden an Vorbereitungs- und Probenarbeit. Außerdem waren sie immer aktiv am musikalischen Geschehen außerhalb ihrer Wirkungsbereiche beteiligt.
Den beiden gebührt großer Dank und Anerkennung für ihre Verdienste und die vielen investierten Stunden.

Categories: Aktuelles, Archiv, Startseite